Ups... sieht irgendwie anders aus!

Board-News und Updates
Antworten
Benutzeravatar
IceBluemchen
Technik-Administrator
Beiträge: 1283
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 21:06
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Ups... sieht irgendwie anders aus!

Beitrag von IceBluemchen » Mo 23. Dez 2019, 00:53

Hallo alle miteinander!

Heute habe ich fast den gesamten Tag am Forum herumgebaut.
Eigentlich waren nur ein paar Updates geplant gewesen, jedoch ergab das eine das andere... mit dem Update der Forensoftware wurden all unsere Designs ungültig. :(
Daher stehen euch derzeit nur 3 Designs zur Auswahl. Alle sind vorläufig und noch nicht final!
"Jointed Snow" ist euch sicherlich bekannt. Ich habe versucht das alte Design in die neue Design-Maske zu übertragen. Der Feinschliff fehlt jedoch noch!
"Jointed Dark" ist neu und etwas für die Nachtschwärmer unter euch! Auch dieses Design ist noch nicht final, fehlt auch hier der Feinschliff.
"Jointed Grey" ist neu und recht neutral gehalten! Auch dieses Design ist noch nicht final, fehlt auch hier der Feinschliff.

Bitte sagt uns, was euch an den neuen Designs gefällt und was ihr euch anders wünschen würdet. Wir sind für alles offen!
Aber bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht alle Wünsche umgesetzt bekomme. Die neu Design-Maske lässt im Moment noch nicht alles zu, was es damals in den Designs gab. Ich muss mich in diese erst hineinarbeiten und schauen, wo was zu ändern ist.

Viele Liebe Grüße
eure IceBluemchen :heart:
LG IceBluemchen :rose:
I can live neither with you, nor without you.

Benutzeravatar
Manuela
Beiträge: 867
Registriert: So 21. Mai 2017, 15:23
Wohnort: Im Westerwald (wer es genauer wissen möchte darf fragen)

Re: Ups... sieht irgendwie anders aus!

Beitrag von Manuela » Mo 23. Dez 2019, 15:01

Dank dir für die Arbeit.
Liebe Grüße
Manuela

Benutzeravatar
Waru Chibi
Global Moderator
Beiträge: 567
Registriert: So 1. Jan 2017, 21:52
Wohnort: 羅刹国
Kontaktdaten:

Re: Ups... sieht irgendwie anders aus!

Beitrag von Waru Chibi » Mo 23. Dez 2019, 23:20

danke für deine Arbeit =3
und schöne weihnachten. bei mir is grade alles etwas stressig, wegen umzug, aber vlt kann man noch ein osterthema und sowas reintun?
weiß ja nicht
忘れる度何が愛と
Every time I forget, what is love

忘れる度何が俺で
Every time I forget, what makes me who I am

忘れる度、何が生まれる?
Every time I forget, what is born?

忘れる度気付く
I realize, every time I forget

Bild

Benutzeravatar
IceBluemchen
Technik-Administrator
Beiträge: 1283
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 21:06
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: Ups... sieht irgendwie anders aus!

Beitrag von IceBluemchen » Mo 23. Dez 2019, 23:40

Manuela hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 15:01
Dank dir für die Arbeit.
Immer gerne! Die Updates sind ja wichtig, auch wenn sie einem manchmal echt den letzten Nerv rauben!
Waru Chibi hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 23:20
danke für deine Arbeit =3
und schöne weihnachten. bei mir is grade alles etwas stressig, wegen umzug, aber vlt kann man noch ein osterthema und sowas reintun?
weiß ja nicht
Das Frühlings- und Herbstthema kommt auf jeden Fall wieder, da muss ich nur die Design-Maske anpassen.
Sonstige Themen kann ich einmal schauen. Ist letztendlich nur eine Zeitfrage da was neues zu erstellen.

Wünsche auch frohe Weihnachten und nicht zu viel Stress beim Umzug!
LG IceBluemchen :rose:
I can live neither with you, nor without you.

Antworten